escape konzipierte und realisierte Kommunikationsplattform für das EU Projekt Longlife

- nachhaltige und energieeffiziente Wohn- und Stadtbauten unter Berücksichtigung von einheitlichen Methoden und neuen Technologien - “Longlife - Sustainable, energy efficient and resource saving, residential buildings with consideration of unified procedures and new and adapted technologies"
Im Projekt Longlife arbeiten unter der Leitung der TU Berlin insgesamt 11 Partner aus Deutschland, Dänemark, Polen, Litauen und Russland zusammen. Das Gesamtbudget beträgt rund 2,4 Mio. EURO.

escape konzipierte und realisierte zusammen mit Rosendahl Berlin eine Internetpräsenz, die einen Überblick zu den Projektpartnern und deren Arbeit gibt. Weiterhin dient die Webseite als Kommunikationsplattform für Ergebnisse des Projektes.
Leistungsprofil
Leistungsprofil
Projekte
Projektbeispiele Referenzen
 
Kommunikation
Kommunikation
Softwareentwicklung-mit-Standorten-in-Frankfurt-Berlin-und-Wien
Intranet der Creativen Inneneinrichter
 - Content Management für Desktop, Tablet, Mobileescape ist Mitglied von CREATE BERLIN - einer Initiative für Kreativität und Design in Berlinescape ist Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.ESC58 ist eine Kooperation der escape GmbH und der FIFTYEIGHT GmbH